Die Suche ergab 49 Treffer

von MiB
Do 6. Jan 2011, 12:16
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Selber krank versichern wie hoch monatlicher Beitrag?
Antworten: 6
Zugriffe: 6871

Re: Selber krank versichern wie hoch monatlicher Beitrag?

Hi elektron,

ja das was g1000 geschreiben hatte stimmt. Ich habe auch etwas um die 63€ gezahlt für Kranken- und Pflegeversicherung.
An deiner Stelle würde ich mich bei deiner Krankenkasse nochmals erkundigen und gegebenenfalls bei einer anderen Krankenkasse nochmals nachfragen.
von MiB
Mi 12. Mai 2010, 18:54
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Haaaaaalloooo erstmal :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4557

Re: Haaaaaalloooo erstmal :)

Hallo Marco,

willkommen im Forum...

Gruß
von MiB
Mi 28. Apr 2010, 20:11
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Mein Prüfungsthema / Anregungen - Vorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 16490

Re: Mein Prüfungsthema / Anregungen - Vorschläge

Servus,

wieso machst du den die Stufe 4, erkläre es ihm doch und er soll es dann selbst machen,d.h. Stufe 3
War bei unseren Prüfern beliebter...

Grüssle
von MiB
Mi 28. Apr 2010, 20:08
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Leitungsberechnung
Antworten: 18
Zugriffe: 33588

Re: Leitungsberechnung

Alterle, alterle...
also wenn es hier nicht gewaltig stinkt weiß ich auch nicht :D :D
So ist er halt unser OSSI... :D :D
Aber du hast ja recht... :D :D

Grüssle
von MiB
Mi 28. Apr 2010, 20:04
Forum: Umfragen
Thema: Fachzeitschriften welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 22423

Re: Fachzeitschriften welche?

Hi Leute,

also ich würde den ep abonnieren. Werden ihn wahrscheinlich über das Geschäft nächstens auch abonnieren.

Grüssle :D :D :D
von MiB
Di 20. Apr 2010, 21:34
Forum: News
Thema: GIRA geht ins TV...
Antworten: 11
Zugriffe: 13599

Re: GIRA geht ins TV...

Genau das ist ja auch der Hauptgrund, warum Gira die Werbung macht. Damit die Leute erfahren, was es wirklich alles gibt...
hoffen wir mal auf Aufträge...
von MiB
So 18. Apr 2010, 12:49
Forum: News
Thema: GIRA geht ins TV...
Antworten: 11
Zugriffe: 13599

GIRA geht ins TV...

Hi Leute, was ich an der Messe erfahren habe, ist das GIRA sich sehr engagiert um mehr Werbung zu verbreiten. Sie sind täglich zwischen 19.45 und 19.55 im ARD zu sehen. Bundesweit an Säulen und Flächenwerbung und in diversen Zeitungen und Zeitschriften. Ziel: Sie wollen der Menschheit (Kunden) zeige...
von MiB
So 18. Apr 2010, 12:32
Forum: Hausaufgaben
Thema: Fragen zum projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 30220

Re: Fragen zum projekt

Hi Ossi,

alterle, alterle das hätte uns mal passieren sollen, das ein Lehrer unsere Beiträge liest und dann die Arbeit ändert... Naja sind ja verschont worden.
:D :lol: :P :lol:
von MiB
So 18. Apr 2010, 12:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 5011

Re: Hallo zusammen

Hi Gerhard,

herzlich Willkommen in unserem Forum.
von MiB
So 18. Apr 2010, 12:24
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Meisterprüfungen
Antworten: 12
Zugriffe: 30122

Re: Meisterprüfungen

Hi brinkey,

die Prüfung als Datei reicht dir nie und nimmer aus, um die Prüfung zu bestehen... das würde ich an deiner Stelle ohne Lehrgang oder Schule grad sein lassen.

Zur erweiterten Suche