Die Suche ergab 2 Treffer

von Markuskeep
So 9. Jan 2011, 22:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Wieder ein neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2832

Wieder ein neuer

Hallo zusammen , komme aus der nähe von Bonn und werde ab März 11 mein Projekt Meister :) an der HWK Köln beginnen. Ab März den Ausbildereingnungsschein , dann September 11 den Kaufmann und im Anschluss die Teile 1 und 2. All dies ist in Abendform geplant und ich hoffe das ich mein Ziel ( Projekt ) ...
von Markuskeep
So 9. Jan 2011, 16:27
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meister Bafög
Antworten: 5
Zugriffe: 7814

Re: Meister Bafög

Nun hätte ich da auch mal eine Frage. Ich persönliche fange ab März 2011 /September 2011 mit den Teilen 3 / 4 in Abendform an und dann voraussichtlich ab Juni 12 mit dem teilen 1/2 ebenfalls in Abendform. Nun würde mich mal interessieren ob es ein VOR oder ein Nachteil wäre Meister Bafög zu beantrag...

Zur erweiterten Suche