Die Suche ergab 5 Treffer

von Tinus
Do 24. Jul 2014, 20:25
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Arbeitgeber ohne Eintragung
Antworten: 4
Zugriffe: 13290

Arbeitgeber ohne Eintragung

Hi Kollegen, ich habe mal ein Problem, vielleicht können ja welche von euch weiter helfen. Also ich bin zur Zeit bei meinem Arbeitgeber, trotz entsprechender Meisterqualifikation, nicht als Meister angestellt. Daran war auch vor dem auftreten meines Problems nichts auszusetzen (hatte seine Gründe). ...
von Tinus
So 17. Nov 2013, 16:10
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Frage zu Arbeitszeiten - Wie läuft das in eurem Betrieb?
Antworten: 1
Zugriffe: 6833

Re: Frage zu Arbeitszeiten - Wie läuft das in eurem Betrieb?

Hi, also wenn auf Weisung des Vorgesetzten der Arbeitnehmer morgens um 7 Uhr zuerst im Büro erscheinen muss (auch z.b. um das Firmenfahrzeug zu holen), dann beginnt die Arbeitszeit auch um 7 Uhr. Schließlich unterliegt er ab diesem Moment der unternehmerischen Weisungen. Feierabend ist in dem Moment...
von Tinus
So 17. Nov 2013, 14:14
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Start in die Selbstständigkeit, nur wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 8126

Start in die Selbstständigkeit, nur wie?

Hi Meister und Meisterinnen, der Start in die Selbstständigkeit ist sicher bei niemanden einfach und auch nicht sicher. Daher würde mich mal interessieren, was die Selbstständigen unter uns so im Anfangsstadium getan haben, um erstmal eine kleine sichere Einnahmequelle zu haben?! Unterrichtet an ein...
von Tinus
Mo 19. Sep 2011, 16:33
Forum: Seminare, Schulungen & Kurse
Thema: Elektrotechnikermeister (Meister) Fortbildung ohne Gebühr
Antworten: 6
Zugriffe: 11999

Re: Elektrotechnikermeister (Meister) Fortbildung ohne Gebüh

Bildung ist bekanntlich Ländersache, von daher handhabt es jedes Bundesland unterschiedlich. In Stuttgart an der Werner-Siemens-Schule kann man beispielsweise auch kostenlos den Meister machen. Allerdings helfen solche "Angebote" nicht immer weiter, da diese Schulen ein Auswahlverfahren ha...
von Tinus
Sa 16. Apr 2011, 05:07
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Unterschied der Kommazahlen
Antworten: 27
Zugriffe: 54931

Re: Unterschied der Kommazahlen

Versteckt: Aus
0,8

Zur erweiterten Suche