Die Suche ergab 2 Treffer

von mc.matse
Di 29. Mai 2012, 19:04
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Fachbereichsleiter Elektro
Antworten: 3
Zugriffe: 13513

Fachbereichsleiter Elektro

Hallo Leute, mit wurde eine super Stelle in Aussicht gestellt, wenn ich mit meinem Meister fertig bin. (Teil 3 und 4 hab ich bereits.) Und zwar als Fachbereichsleiter Elektro in einem Handwerksunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern. (Sanitär Heizung Lüftung und Elektro) In der Elektro Abteilung sind c...
von mc.matse
Mo 28. Feb 2011, 12:56
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Anträge Meistervorbereitungskurse und Bafög
Antworten: 1
Zugriffe: 4924

Anträge Meistervorbereitungskurse und Bafög

Hallo Kollegen, ich hoffe ich mache mich nicht gleich mit meinem ersten Beitrag unbeliebt, habe lange im forum gesucht, viel gelesen und auch viel erfahren. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen bezüglich des Ablaufs der verschiedenen Anmeldungen und Formulare. Auch habe ich überlegt einen bestehend...

Zur erweiterten Suche