Die Suche ergab 6 Treffer

von Markusnrw
So 14. Okt 2012, 13:06
Forum: Elektroinstallation
Thema: Probleme mit den Lichtstromkreisen
Antworten: 7
Zugriffe: 8286

Re: Probleme mit den Lichtstromkreisen

Guten Tag, Hast du vielleicht bei der demontage der Bestandsverteilng zwecks neueinbau der FI*s und LS Schalter nicht genau auf die Abgänge geachtet? Das hört sich für mich so an , als wenn du dort einen Lampendraht als N Leiter genommen hast oder wenn du eine 3 Leuchte einschaltest gar keinen N has...
von Markusnrw
Sa 21. Apr 2012, 00:37
Forum: Hausaufgaben
Thema: BG Vorschriften
Antworten: 16
Zugriffe: 24190

Re: BG Vorschriften

Danke
von Markusnrw
Mi 8. Jun 2011, 16:00
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bauleiter Elektrotechnikermeister Verdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 17596

Re: Bauleiter Elektrotechnikermeister Verdienst

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob einem auch diese Stundenlöhne gezahlt werden. Also man müsste auch den Arbeitgeber dafür haben. In der Praxis sieht das doch meist anders aus.

Gruß Markus
von Markusnrw
Mo 7. Mär 2011, 22:16
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Verdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 62027

Re: Verdienst

"Fest angestellt verdient man in Köln als Geselle zw.12-15 EUR" das hört sich doch eigentlich gut an , kann es zwar aus der Gegend nicht ganz bestätigen aber das tut ja nicht wirklich was zur Sache. Andere Frage : Wie sieht es denn bei euch so mit Spesen aus ??? Steuerfrei am Tag 6 € , wen...
von Markusnrw
Do 3. Mär 2011, 22:10
Forum: Elektroinstallation
Thema: Hausverteiler wann erneuern
Antworten: 8
Zugriffe: 10870

Re: Hausverteiler wann erneuern

Hallo, nun hab ich auch mal ne kleine Frage, wie meinst du das mit Melden elektron ??? Also ich kann den Kunden drauf hinweisen, aber ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen seine E-Anlage neu zu machen.

Gruß markus

Zur erweiterten Suche