Die Suche ergab 4 Treffer

von ricamaus
So 17. Nov 2013, 10:40
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Frage zu Arbeitszeiten - Wie läuft das in eurem Betrieb?
Antworten: 1
Zugriffe: 6831

Frage zu Arbeitszeiten - Wie läuft das in eurem Betrieb?

Hallo liebe Kollegen, in unserem Betrieb kommt immer die Diskussion auf, welche Arbeitszeit nun gilt. Wir haben eine tägl. Arbeitszeit von tägl. 8 Std (7-16 Uhr incl. Pause). Die Mitarbeiter sind der Meinung, dass die Arbeit um 7 Uhr in der Firma beginnt, d.h. sie fahren um 7.00 Uhr von der Firma zu...
von ricamaus
So 14. Apr 2013, 12:59
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 112744

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hallo, angesichts der bisherigen Meinungen zur HWK Düsseldorf, bekomme ich jetzt ein mulmiges Gefühl. Ich fange in 14 Tagen erstmal mit III und IV in Teilzeit an, was für mich kein Problem darstellen sollte, da ich eine kfm. Ausbildung habe. Die Fachtheorie (für Gesellen) habe ich vor einem Jahr (Ge...
von ricamaus
Mi 24. Okt 2012, 16:06
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Lernmittel Meisterschule Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 4758

Lernmittel Meisterschule Düsseldorf

Hallo zusammen, da ich mich entschlossen habe die Meisterschule in Düsseldorf zu besuchen, wollte ich gerne mal vorab wissen, welche Lern- und Hilfsmittel selbst gekauft werden müssen. Im Bafög sind ja keine enthalten und ich würde gerne wissen, was für Euros ich so zahlen muss. So z.B. CAD, Easy, K...
von ricamaus
Di 11. Sep 2012, 15:41
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meister per Fernstudium
Antworten: 10
Zugriffe: 28744

Meister per Fernstudium

Hallo zusammen,

ich möchte den Meister per Fernstudium machen (ILS). Was brauche ich so für Arbeitsmittel außer PC?

z.B. welche CAD, Logo, Easy etc.

Muss der VDE Auswahlordner vorhanden sein?

Hat oder ist jemand den Meister bei ILS gemacht?

Danke schon mal im voraus

Zur erweiterten Suche