Die Suche ergab 5 Treffer

von chamie
Mi 20. Feb 2013, 19:40
Forum: Suche / Biete
Thema: [Biete]Meisterbrett BW
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

Re: [Biete]Meisterbrett BW

Holgär hat geschrieben:Hi, wäre evtl interessant, hast du es noch?

Holägr

Hallo Holger,ist noch alles da,bin aber in KW10 und 11 in Urlaub.Ich wohne in Rheinstetten und war in Karlsruhe in der Schule,nur noch als Info. :)
von chamie
So 17. Feb 2013, 09:32
Forum: Suche / Biete
Thema: [Biete]Meisterbrett BW
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

[Biete]Meisterbrett BW

Hallo,ich biete zum Verkauf von 250,-€ ein hochwertiges Meisterbrett,mit allen Klemmen und Tableau,Hutschienen,Rangierkanäle an.Das Brett wurde nur in der Prüfung benutzt und zum Üben,hatte ich ein kleineres.Desweiteren habe ich noch eine Festplatte mit allen Unterlagen,Ecxel Tabellen,Prüfungsinform...
von chamie
So 22. Jan 2012, 14:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallihallo aus Bad Schönborn / Heinrich Hertz Schule Karlsru
Antworten: 8
Zugriffe: 9486

Re: Hallihallo aus Bad Schönborn / Heinrich Hertz Schule Kar

hallo Mike,ich glaube nicht,dass man Teil3/4 so nebenher machen kann.Und Ferien,Wochen de gibt es nicht mehr,selbst bein mir als Vollzeitteilnehmer.Abendschule ist normalerweise im ersten Semester nur T3/4.Ab dem zweiten jeden Abend und Samstag Teil1/2.Stundenpläne gibt es unter www.hhs.Karlsruhe.de...
von chamie
Fr 20. Jan 2012, 16:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallihallo aus Bad Schönborn / Heinrich Hertz Schule Karlsru
Antworten: 8
Zugriffe: 9486

Re: Hallihallo aus Bad Schönborn / Heinrich Hertz Schule Kar

Hallo Mike,herzlich willkommen.Ich bin momentan an der Heinrich Hertz in Meistervorbereitungskurs.Wenn Du schon ein Unternehmen leitest,wirst Du mit Sicherheit keine Schwierigkeit in Teil 3 und 4 sowie in Projektieren und Kalkulation haben.Viel Spass mit unseren Dozenten :roll:
von chamie
Sa 24. Dez 2011, 08:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Meister Trainer CD gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6606

Meister Trainer CD gesucht

Hallo,ich suche die Meister Trainer CD gebraucht, zu einem fairen Preis.

Zur erweiterten Suche