Die Suche ergab 17 Treffer

von Patrick S.
So 7. Okt 2012, 23:02
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Frage zur auslegung der VDE 0100-701 -2008:10
Antworten: 2
Zugriffe: 6131

Frage zur auslegung der VDE 0100-701 -2008:10

Hallo Leute, Ich habe mal eine frage der Auslegung. Im Schutzbereich 1 sind elektrische Verbrauchsmittel nur erlaubt, wenn es sich um fest angeschlossene Wassererwärmer, Whirlpool- und Abwasserpumpen oder Abluftgeräte handelt. Andere Verbrauchsmittel oder Installationsgeräte sind erlaubt, wenn deren...
von Patrick S.
So 2. Okt 2011, 23:54
Forum: News
Thema: Spickzettel zum Nachlesen für Elektromeister mit/ohne Firma
Antworten: 37
Zugriffe: 47987

Re: Spickzettel zum Nachlesen für Elektromeister mit/ohne Fi

Hi. Mich interessiert es auch

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von Patrick S.
Do 19. Mai 2011, 21:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: bin jetzt auch hier..
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

Re: bin jetzt auch hier..

dankeschön.... :dance:
von Patrick S.
Mi 18. Mai 2011, 21:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: bin jetzt auch hier..
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

Re: bin jetzt auch hier..

...ergebnis ist gestern gekommen..... einladung zum meisterfeier;-)
zeugniss und ergebis folgen..


juhu... meister;-)
von Patrick S.
So 1. Mai 2011, 20:28
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Teil 4?
Antworten: 4
Zugriffe: 11227

Re: Teil 4?

hi, bei teil 4 hast du einen schriftlichenteil und den praktischen.schriftlich musste fragen zur arbeitspädagogik beantworten und im praktischenteil musst du bei einer unterweisung dem lehrling einen arbeitsschritt erklären und mit ihm gemeinsam erarbeiten. danach werden dir noch kurz fragen zum abl...
von Patrick S.
Do 28. Apr 2011, 22:41
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: allgemeine frage zum meistergehalt
Antworten: 4
Zugriffe: 20875

Re: allgemeine frage zum meistergehalt

soooo.. ich hab den job;-) die konditionen sind auch ok. von den andern elektrikern wurde einer eingestellt ( der mir dann untersteht) mein job wird die baustellenleitung,angebotserstellung usw sein. vom gehalt sind wir zum kennenlernen erstmal unter meiner wunschvorstellung geblieben.. dafür wurd m...
von Patrick S.
Mi 27. Apr 2011, 22:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Das Meisterstück
Antworten: 34
Zugriffe: 50472

Re: Das Meisterstück

ich muss mal wieder feststellen..andere länder andere siten;-).. unsere meisterprüfung... 1.) ref. meinte..zieht euch warm an..niemand wird planung und kalkulation fertig bekommen!..sehr motivierend!! 1 tag- planung. aufgabe 1: bürogebäude 11 zimmer. alles in eib.küche planen, nach norm einzeichnen ...
von Patrick S.
Mi 27. Apr 2011, 21:40
Forum: Rätsel und Witze
Thema: 710 am Auto...
Antworten: 13
Zugriffe: 13534

Re: 710 am Auto...

sag mal wo?
von Patrick S.
Mi 27. Apr 2011, 21:37
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Tätowierung der Tochter
Antworten: 18
Zugriffe: 16343

Re: Tätowierung der Tochter

hä?
von Patrick S.
Mi 27. Apr 2011, 21:36
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Hühneraugen
Antworten: 4
Zugriffe: 4874

Re: Hühneraugen

hühner...

Zur erweiterten Suche