Die Suche ergab 2 Treffer

von Ryskin
Sa 21. Mai 2011, 20:32
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Teil 4?
Antworten: 4
Zugriffe: 11349

Re: Teil 4?

danke für die antwort. Wir haben gesagt bekommen das wir nur eine Präsentation machen sollen wo wir das Thema jemandem erklären sollen. Es wird keine durchführung geben. Was für Themen wären den interresant?? vllt erklärung einer Widerstands Farbcode Tabelle? --> der Azubi erhält paar widerstände (u...
von Ryskin
So 1. Mai 2011, 16:33
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Teil 4?
Antworten: 4
Zugriffe: 11349

Teil 4?

Hallo leutz, mein Teil 4 fängt ab dem 16mai an und dauert 2 wochen. Wie kann ich mir die Praktische Prfüng vorstellen? Muss ich dazu eine Präsentation machen? oder reicht es wenn ich jetzt zum beispiel erkläre wie man eine Drehstromverlängerung macht oder gehört da mehr dazu? Ich hab ein Problem ich...

Zur erweiterten Suche