Die Suche ergab 4 Treffer

von matze
Sa 6. Aug 2011, 10:52
Forum: Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik und Steuerungstechnik
Thema: Installationsschütz ABB
Antworten: 1
Zugriffe: 5970

Installationsschütz ABB

Hi!

Wenn ich den Schütz von ABB ESB40-40 230V nehme und hier mit eine zuleitung zu einem kleinen UV abschalden möchte (5x10qmm), im ein Schalte moment können höstens bis zu 5A fließen. Denk das sollte kein Problem mit diesem Schütz sein oder???
von matze
Mo 30. Mai 2011, 11:50
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Unterweißung Bus Siedle
Antworten: 3
Zugriffe: 10572

Re: Unterweißung Bus Siedle

Also Brettaufbau hab ich und technisch ist es auch klar.Auf meinem Brett hab ich einBNG 650-0, 2 BTS 811- 0 , 2 BTS 811-0, jeweils mit ERT, 1 Türöffner, 1 Außenstation AP 3 fach mit Infomodul, Türlautsprecher und Tasten Modul 4 fach alles Siedle. Mein problem ist noch die Außarbeitung wie ich die am...
von matze
Sa 28. Mai 2011, 15:04
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Unterweißung Bus Siedle
Antworten: 3
Zugriffe: 10572

Unterweißung Bus Siedle

Hi!

Hat irgendjemand schon einmal eine Unterweisung zum Thema programmieren einer Siedle Sprechanlage Bus gemacht??
von matze
Do 26. Mai 2011, 19:28
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: Mein Prüfungsthema / Anregungen - Vorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 16480

Re: Mein Prüfungsthema / Anregungen - Vorschläge

HI!

Ich muss eine Lehrlingsunterweisung machen. Hab mir das Therma Programieren einer Siedle Sprechanlage Bus ausgesucht.Hat irgendjemand so was auch schon mal gemacht und kann mir ein wenig helfen.

Zur erweiterten Suche