Die Suche ergab 3 Treffer

von TienD
Mo 11. Feb 2013, 22:41
Forum: Elektronik
Thema: SPS S5 - CP karte Start und Stop LED leuchten gleichzeitig
Antworten: 0
Zugriffe: 5474

SPS S5 - CP karte Start und Stop LED leuchten gleichzeitig

Hallo Mitgliederer/innen, in unsere Anlage mussten wir den Strom für längere Zeit für Umbau wegnehmen, in der Anlage befindet sich ein uralte SpS S5 mit PS3A/CPU943B/ und die Kummunikationsschnittstelle mit der nummer :SiNec 6GK1143-0TA02 . die CPU würde 1:1 gewechsel programm würde noch mal draufge...
von TienD
So 5. Jun 2011, 01:26
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Ein Ehepaar hat mehrere Kinder,
Antworten: 9
Zugriffe: 8481

Re: Ein Ehepaar hat mehrere Kinder,

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von TienD
So 29. Mai 2011, 23:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus München
Antworten: 1
Zugriffe: 3470

Hallo aus München

Hallo miteinander :mrgreen: da ich dieses Jahr am September mein Elektromeister-kurs bei münchen in Vollzeit anfange, habe ich alle möglichen Seiten über Elektromeister-vorbereitungskurs gesucht um mehr Infos zubekommen. ich bin sehr gespannt auf das was vor mir liegt, und ein grosses Dankeschön an ...

Zur erweiterten Suche