Die Suche ergab 7 Treffer

von lineman
So 3. Jul 2011, 20:58
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 09116- chemnitz - hwk chemnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 13684

Re: 09116- chemnitz - hwk chemnitz

mahlzeit! haben das schon bei den "guten" dozenten angebracht (die bestimmte sachen in der dozentenversammlung ansprechen wollten) - wir warten auf ein feedback... und bei der guten frau aus der verwaltung, die für uns zuständig ist, stoßen wir da auf wenig gehör. mit den entsprechenden do...
von lineman
So 26. Jun 2011, 00:34
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: TabellenBuch
Antworten: 4
Zugriffe: 9241

Re: TabellenBuch

mahlzeit! kann mich toka da nur anschließen. es dürfen halt keine rechenbeispiele/beispielaufgaben enthalten sein. ich hab mir mittlerweile meine eigene formelsammlung erstellt bzw. bin immer noch dabei. hab das für mich als very good befunden, da ich so sämtliche formeln gleich in allen möglichen v...
von lineman
Mo 20. Jun 2011, 15:47
Forum: Off-Topic
Thema: Kuriose "Werkzeuge" während der Ausbildungzeit
Antworten: 16
Zugriffe: 18789

Re: Kuriose "Werkzeuge" während der Ausbildungzeit

mahlzeit!

nicht zu vergessen dass reifenluftdruckmesser oder die rundbogenwasserwaage....
von lineman
So 19. Jun 2011, 20:00
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 09116- chemnitz - hwk chemnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 13684

09116- chemnitz - hwk chemnitz

mahlzeit! mache gerade meinen meistervorbereitungslehrgang in teilzeit an der hwk chemnitz. teil 3+4 waren ganz ok. teil 1+2 halte ich für eine mitlere katstrophe. bis auf 2 außnahmen sind die dozenten einfach nicht fähig lernstoff zu vermitteln. das geht damit los, dass veraltete und fehlerhafte fo...
von lineman
So 19. Jun 2011, 19:29
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Teil 3 + 4 vor Teil 1 + 2 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 11508

Re: Teil 3 + 4 vor Teil 1 + 2 ?

mahlzeit!

würde auch jedem raten mit den teilen 3+4 anzufangen da der lernstoff (meiner meinung nach) noch ne so heftig ist wie in 1+2. außerdem fallen einem themen in 1+2 leichter (z.b. angebotsberechnung), als wenn man noch nie etwas davon gehört hat.
von lineman
So 19. Jun 2011, 19:19
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: formelsammlung rechnungswesen
Antworten: 1
Zugriffe: 7336

formelsammlung rechnungswesen

mahlzeit!

hier eine formelsammlung fürs rechnungswesen.
formelsammlung rechnungswesen 1.pdf

formelsammlung rechnungswesen 2.pdf
von lineman
Sa 18. Jun 2011, 03:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: mahlzeit!
Antworten: 0
Zugriffe: 2407

mahlzeit!

mahlzeit! bin heut zufällig beim googeln auf euer forum gestoßen. hab es nach kurzem stöbern für äußerst hilfreich befunden und mich gleich ma angemeldet. mache seit anfang 2010 den meisterlehrgang in teilzeit, habe teil 3 und 4 schon hinter mir und hoffe den rest nächstes jahr erfolgreich abzuschli...

Zur erweiterten Suche