Die Suche ergab 51 Treffer

von Steffenh14
So 17. Apr 2011, 16:08
Forum: Umfragen
Thema: Welche Software nutzt ihr am meisten?
Antworten: 11
Zugriffe: 26870

Re: Welche Software nutzt ihr am meisten?

dds, aber definitiv und dann noch elcom und strieplan.
von Steffenh14
Mi 2. Feb 2011, 17:26
Forum: Elektroinstallation
Thema: Hauptsicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5738

Re: Hauptsicherung

Danke für Eure Hilfe, Thema hat sich erledigt. :(
von Steffenh14
Mo 31. Jan 2011, 21:01
Forum: Elektroinstallation
Thema: Hauptsicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5738

Hauptsicherung

Hallo Kollegen, ich habe ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Ausgangslage: Mehrfamilienhaus mit 12 Wohnungen,ausgebautem DG, Asia-Imbis und Kneipe. Hauptzuleitung 150 qmm. Hausanschlußsicherung NH 160 A. NH-Vorsicherung Asia-Imbiss 100A (Wechselstromzähler), NH-Vorsicherungen Knei...
von Steffenh14
Di 25. Jan 2011, 20:04
Forum: Fragen Allgemein
Thema: NUR Teil 1 & 2 Vollz.
Antworten: 4
Zugriffe: 7346

Re: NUR Teil 1 & 2 Vollz.

Ich habe meinen Meister in Berlin in Vollzeit gemacht. Teil 1 & 2 haben zusammen etwa 7 Monate gedauert, von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß in München der Teilzeitkurs, der in Berlin etwa 2 Jahre währt, nur 1 Jahr dauert. Ansonsten kann ich Dir nur raten in den sauren Apfel zu beissen ...
von Steffenh14
Fr 21. Jan 2011, 21:22
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Gesucht R3... gelöst
Antworten: 27
Zugriffe: 42211

Re: Gesucht R3... gelöst

Versteckt: Aus
Ich habe gerade einen Fehler entdeckt:
Es muß heißen: Rl= (U0/Il)- :!: Ri.
Dann komme ich auf folgendes Ergebnis: Rl= 15 Ohm.
von Steffenh14
Fr 21. Jan 2011, 21:05
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Gesucht R3... gelöst
Antworten: 27
Zugriffe: 42211

Re: Gesucht R3... gelöst

Versteckt: Aus
R3=65/3 Ohm
Bild
von Steffenh14
Fr 21. Jan 2011, 18:32
Forum: Steuertechnik, Motoren und Bus-Systeme
Thema: Fragen zu Drehstrommotor
Antworten: 3
Zugriffe: 8476

Re: Fragen zu Drehstrommotor

Gern geschehen.
von Steffenh14
Mi 19. Jan 2011, 21:36
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: jung Meister
Antworten: 26
Zugriffe: 58783

Re: jung Meister

bombo hat geschrieben:@Steffenh14:
Ist das ein Witz? ==>Berlin etwa 13€ die Stunde? Das kann ich fast nicht glauben. Was verdient ein Geselle in Berlin? Wie sind die Verhandlungen mit dem Chef gelaufen?

Gesellen verdienen etwa 8 bis 10€ in der Stunde.

Zur erweiterten Suche