Die Suche ergab 3 Treffer

von Boandlgramer
Mo 1. Aug 2011, 08:42
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Laptop für Meisterschule
Antworten: 1
Zugriffe: 8320

Laptop für Meisterschule

Servus beinander, ich bin im Meistervorbereitungskurs für 2011-12 und habe letztens die min. Anforderungen für ein Laptop bekommen, bezüglich auf die Software, die ich im Kurs brauche. Da ich ein “Apple´aner“ bin :mrgreen: , überlege ich, ob ich mir nicht ein MacBook kaufen soll und da WinXP draufsp...
von Boandlgramer
Mi 27. Jul 2011, 07:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Welche Messgeräte sind zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6832

Re: Welche Messgeräte sind zu empfehlen?

Servus beinander, ich war letzte Woche auf einer Schulung, wo unter anderem auch Metrel ein paar Messgeräte vorgestellt hat. Metrel is meines Wissens eins tschechischer Hersteller der auch für andere Firmen produziert. Die uns vorgeführte Geräte machten auf mich einen sehr guten Eindruck und für das...
von Boandlgramer
Mo 18. Jul 2011, 10:57
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Prüfung Teil 3 juli 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 22926

Re: Prüfung Teil 3 juli 2011

Servus beinander, i bin neu hier und hab Teil 3 und 4 im April gschriebn. Was bei uns so drokemma is: Buchungen von Rechnungen Buchungen von Lohnabrechnungen Schlussbilanz mit Vorsteuer und Einkommenssteuer Kündigungszeiten und -regeln Verträge, Werksvertrag.... Hast du dir den Meister-Trainer (CD-R...

Zur erweiterten Suche