Die Suche ergab 2 Treffer

von Ziemer
Mo 6. Mai 2013, 23:25
Forum: Umfragen
Thema: Welches CAD Programm ???
Antworten: 15
Zugriffe: 67453

Re: Welches CAD Programm ???

Also wir sollen Ziemer SCC CAD nutzen, aber das gestalltet sich recht schwierig. Dauernde Abstürze, lange Ladezeiten und nach zwei Monaten immer noch keine Schulversion zum zu Hause reinarbeiten. Gute Ansätze sind erkennbar mal schauen was das noch wird. Ich persönlich tendiere auch eher zu Auto CA...
von Ziemer
Mi 24. Aug 2011, 10:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 3523

Hallo an alle

Mein Name ist Werner Hofhammer, 42 Jahre aus Bad Reichenhall. Ich arbeite bei einem Softwarehersteller (Ziemer GmbH) Warum bin ich hier? Nein ..... nicht um Ihnen etwas zu verkaufen :) Ich möchte mich hier Informieren und die Trends und Entwicklungen auf dem Elektro Sektor aus erster Hand mitbekomme...

Zur erweiterten Suche