Die Suche ergab 4 Treffer

von bobu
So 4. Dez 2011, 21:39
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Teil1-2 Kann man sich auf den Vorbereitungskurs vorbereiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5661

Re: Teil1-2 Kann man sich auf den Vorbereitungskurs vorberei

:dance:

Hey, vielen Dank!!

Genau sowas meinte ich. :D

Gruß Flo
von bobu
Sa 3. Dez 2011, 15:58
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Teil1-2 Kann man sich auf den Vorbereitungskurs vorbereiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5661

Re: Teil1-2 Kann man sich auf den Vorbereitungskurs vorberei

Hy Elektron, Danke für Deine Antwort. Meine Gesellenprüfung liegt leider schon etwas länger zurück;-) Ich profitiere im Moment eher von Praxiswissen als von Theorie daher bin ich ja auf der Suche nach Büchern. Ich habe mir auch schon ein paar Bücher in dem Link angesehen und denke ich werde auch in ...
von bobu
Mi 30. Nov 2011, 12:20
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Teil1-2 Kann man sich auf den Vorbereitungskurs vorbereiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5661

Teil1-2 Kann man sich auf den Vorbereitungskurs vorbereiten?

Hallo, ich wollte mal wissen ob man sich irgendwie auf den Teil1-2 vorbereiten kann. Ich frag mal desshalb, weil ich nächstes Jahr als versuche meinen Meister in der "Fachrichtung: Systemelektroniker" in Baden-Württemberg zu machen und wenn ich vorher gewusst hätte, das man die 3 Handwerke...
von bobu
Sa 22. Okt 2011, 14:17
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 2626

Hallo aus Bayern

Hallo, ich schreibe in 2 Wochen meine Prüfung in Teil3+4 bei der HWK Augsburg und bei der Recherche bin ich auf dieses Forum gestossen ;)
Ich hoffe in den nächsten Tagen noch ein paar Tipps und Anregungen zum Prüfungsstoff zu sammeln um dann hoffentlich auch zu bestehen.

Gruß Flo

Zur erweiterten Suche