Seite 1 von 1

Unterweißung Bus Siedle

Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 15:04
von matze
Hi!

Hat irgendjemand schon einmal eine Unterweisung zum Thema programmieren einer Siedle Sprechanlage Bus gemacht??

Re: Unterweißung Bus Siedle

Verfasst: So 29. Mai 2011, 23:58
von berner25
Hallo matze,
ich habe zwar keine Unterweisung zum Thema Siedle-Bus erstellt, aber vielleicht kann ich dir dennoch helfen. Hast du eine technische Frage zur Sprechanlage, oder kommst du mit der Erstellung der Unterweisung nicht weiter?

Re: Unterweißung Bus Siedle

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 11:50
von matze
Also Brettaufbau hab ich und technisch ist es auch klar.Auf meinem Brett hab ich einBNG 650-0, 2 BTS 811- 0 , 2 BTS 811-0, jeweils mit ERT, 1 Türöffner, 1 Außenstation AP 3 fach mit Infomodul, Türlautsprecher und Tasten Modul 4 fach alles Siedle.

Mein problem ist noch die Außarbeitung wie ich die am beste schreib und de Ablauf von de Unterweißung.

Hab gedacht dass ich von jemanden mal eine Unterweißung lesen kann wie die Aufgebaut ist und der Ablauf war von der Unterweißung.

MFG Matze

Re: Unterweißung Bus Siedle

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 21:23
von tuk24
Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen das für die Vorführung der Unterweisung nur ca. 15min zur verfügung stehen. Falls das stimmt, wäre die Zeit für die komplette Programmierung der Sprechanlage nicht etwas knapp?

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild