Seite 1 von 1

Prüfungsfragen 2011

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 14:43
von madders55
Hallo zusammen,

habe morgen meine Theoretische Prüfung des Teil 4.
Hat diesen vll. jemand in der letzten Zeit gemacht und weiß aktuelle Prüfungsfragen?
Oder hat jemand eine gute Seite wo es noch Prüfungsfragen zum downloaden gibt?

Gruß Matthias

Re: Prüfungsfragen 2011

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 23:09
von andy2k11
schade das ich erst so spät gesehen hab ich hätte noch was gehabt, aber ich hätte ne frage an dich du hast ja jetzt deine Prüfung hinter dir, hattet ihr die Prüfung vom Holzmann Verlag wenn ja währe nett wenn du mir Vielleicht sagen könntest was dran war

Gruß

Re: Prüfungsfragen 2011

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 18:44
von ad110
Hast du nicht genügend in der Schule bekommen? Die die ich bekommen habe heben völlig gereicht?