Seite 1 von 1

Unterweißung Teil 4

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 20:06
von pL4nLoS@hotmail.de
Hallo Leute habe mir überlegt das ich meinen Lehrling EIB programmieren lasse...

den Aaufbau würde ich alles schon anfertigen aber das Programmieren dem Lehrling Überlassen unzwar würde ich ihm als Aufgabe ein Teil von einem Haus programmieren lassen mit
einem Zentralaus dann noch Licht Küche und Wohnzimmer und vll noch einer Außenlampe die Lichtabhängig ist...

was haltet ihr davon?
schon mal danke für eure weiteren ideen, verbesserungsvorschläge und Kriterien

grezze max

Re: Unterweißung Teil 4

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 20:20
von Matthiaz
hört sich gar nicht mal schlecht an , ein klassenkamerade hat bei der unterweisung ,den azubi eine logo steuerung programieren lassen und hat eine sehr hohe punktzahl erreicht

bedenke das du bei der reinen programierung keine psychomotorischen handlungen in der unterweisung hast (dies hat unser lehrer damals bemängelt)

viel glück

Re: Unterweißung Teil 4

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 20:46
von pL4nLoS@hotmail.de
hmmm... dann werde ich ihn vll eine Lampe und eine EIB Brücke anschliesen lassen.. dann wäre das auch gemacht mit dem psychomotorischem gedöns da^^hab ich den eindruck?!..??

bin erst seit 2 wochen im meisterkurs hab noch net so viel gemacht ^^

Re: Unterweißung Teil 4

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 21:35
von Matthiaz
sry so hatte ich das nicht gemeint , ich meinte damit nur das du in deinem unterweisungsunterlagen keine psychomotirischen fähigkeiten aufführen solltest :doh: