Seite 1 von 1

erledigt !

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 17:55
von Thorsten
aus iss, mit Teil 3

Re: erledigt !

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 18:46
von g1000
ah, die Prüflinge haben ihren Kaufmännischen Teil beendet.
wie ist es gelaufen? Was kam dran?

Re: erledigt !

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 15:40
von oldman
wir wollen Fakten Fakten Fakten...

Re: erledigt !

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 15:51
von Thorsten
nur soviel, es kam alles dran, was ich nicht gelernt habe....

Re: erledigt !

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 09:27
von Ossi
Leicht wars net!!!!! Ich würde mal sagen, habs kurz nachgeschaut, die Antworten sind zu finden in der Fibel. Aber die sind sehr unscheinbar im Buch versteckt. Ein Drittel der Programmierten Fragen waren so gestellt wie die Fragen im Buch oder auf der CD. Die offenen Fragen waren komplett anderst wie auf der CD. Der Schelm der nichts böses denkt könnte glatt behaupten das die Prüfung gewollt schwer war.

Re: erledigt !

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 16:35
von MiB
Servus zusammen,
Ossi hat verdammt recht, ein großer Teil von den Programmierten Fragen sind ganz anders auf der Meister CD gestellt oder gar nicht vorhanden. Die offenen Fragen waren meiner meinung nach auch ziemlich schwer. Naja jetzt warten wir mal auf das Ergebnis und schauen mal wie alles ausgeht. Also schönes Wochenende und bis Montag... Lernt noch schön auf den Krumwiede
Gruß