Seite 1 von 1

Teil 3 Holzmann Prüdung

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 12:28
von Yuri1991
Hallo Leute

kann mir Jemand der dieses Jahr schon die Prüfung abgelegt hat vielleicht sagen was für Themen Bereiche in Teil 3 und 4 dieses Jahr abgefragt wurden?
Prüfung wird vom Holzmann Verlag gestellt.

Danke im Voraus ;)

Re: Teil 3 Holzmann Prüdung

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 21:20
von StromEde
Meisterprüfung Teil > Rechnungswesen, Wirtschaftslehre, Grundzüge des Rechts- und Sozialwesens
Mstr.Prfng. Teil 4 > Berufs- und Arbeitspädagogik
Das stand aber schon in der Übersicht zu jedem Bereich!
Mit einer Online-Suchmaschine findet man sicherlich noch mehr.
Wenn man in den Vorlesungen anwesend war, also nicht nur körperlich, weiß er auch dass es nicht mit ein paar Themenbereichen getan ist!
So was einfaches wie Teil 3 und 4 gibt es nirgends, und noch dazu einheitlich für alle Fachbereiche.
Oder ist dein Nickname mit dem Baujahr von dir identisch > 1991? Na dann wird es wohl nicht so easy
für derartige jungen Leute werden. Mit 24 könnte man aber schon etwas an BE und LE haben!