Seite 1 von 1

Teil 3 Prüfung Rheih-Neckar-Odenwaldkreis

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 18:31
von chanx
Hallo,

ich schreibe in 1 Woche meine Teil 3 Prüfung als Elektronikermeister in Energie und Gebäudetechnik. Habe bereist gesehen, dass Foren-Einträge zu diesem Thema existieren, deshalb dachte ich mir, ob es vielleicht nicht schon weitere Informationen bezüglich der Teil 3 Meisterprüfung gibt.

Gibt es Elektronikermeister die Ihre Teil 3 Prüfung schon hinter sich haben und mir etwas darüber berichten könnten oder mögliche Unterlagen mir zukommen lassen könnten :)

Mit freundlichen Grüßen
aus dem Odenwald

Re: Teil 3 Prüfung Rheih-Neckar-Odenwaldkreis

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 09:45
von street style03
Meisterprüfung Teil 3?

Re: Teil 3 Prüfung Rheih-Neckar-Odenwaldkreis

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 16:19
von Tortomat
Stehe vor der selben Prüfung und würde mich über Material zum lernen freuen...

LG