Seite 1 von 1

Schöne Grüße aus RS

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 18:24
von elektrosmart77
Hallo zusammen,

Bin der Alexander, 38 Jahre und wohnhaft in Remscheid.

Seit 2005 Geselle im Bereich Elektronik - Energie und Gebäudetechnik.
Aufgaben: Kundendienst
Habe mich nun endlich, trotz des "Alters" dazu entschlossen den Meister in Angriff zu nehmen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin bleibt mir eigentlich nur die Abendschule.
Würde mich einfach über Erfahrungen mit der Schule nach der Arbeit und dem Dasein als Familienvater freuen!

MfG

Alex ;)

Re: Schöne Grüße aus RS

Verfasst: So 3. Jul 2016, 12:53
von Joh89
Hallo Alexander,

willkommen im Forum!

38 Jahre sind doch eine gute Basis. Da hast Du ja schon eine Menge Erfahrung gesammelt, die Dir in der Meisterschule sicherlich weiterhelfen wird. Wenn Du im Kundendienst tätig bist hast Du ja auch schon viel gesehen. Das ist vermutlich auch von Vorteil. Viel Spass und gutes Gelingen!

Grüße

Joh