Seite 1 von 1

Mahlzeit aus BaWü Ecke Stuttgart:-)

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 13:41
von Cabman90
Kurz zu mir :D

Ich bin Nagelneu hier! Mittlerweile in dem ein oder anderem Forum der verschiedensten Rubriken aktiv, nicht nur angemeldet 8-)

Ich bin gelernter Mechatroniker der Wissensdurstig ist :roll: Installationen habe ich schon viele gemacht, und denke auch zu wissen was ich da tue Hatte einen guten Lehrmeister und viel Praxis im Betrieb.

Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren „raus aus dem Job“. Leider Krankheitsbedingt. Mittlerweile bin ich in der Konstruktion tätig und Decke so ziemlich alles ob 2D/3D/3D Druck etc.

Darf so ziemlich alles bei uns hier planen und bin von dem her in jedem unserer Bereiche tätig.

Hobbys sind u.a. Modellbau, meine Werkstatt, Konstruieren, Musik, und und und.. Alles was das Herz schneller und höher schlagen lässt :happy-jumpeveryone:

Wer mehr wissen möchte, darf mich ruhig anschreiben!

Grüße

Re: Mahlzeit aus BaWü Ecke Stuttgart:-)

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 18:40
von berner25
Hallo und willkommen Cabman90,

was druckst du in 3D? Kunstoffteile oder auch Metall?

Re: Mahlzeit aus BaWü Ecke Stuttgart:-)

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 08:50
von Cabman90
Hay Berner,

bisher nur Kunststoffe:-)

Grüße