Seite 1 von 1

Grüße aus dem LK Northeim

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:56
von Nero2212
Moin,

ich möchte mir hier heute einmal kurz vorstellen.

Ich bin seit 2 Jahren Elektrotechnikermeister und führe einen kleinen Elektro-Handwerksbetrieb in dem schönen Landkreis Northeim.
Ich bin in dem Forum auf der Suche nach Gedankenaustausch und hoffe euch mit hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen und diese auch hin und wieder zu bekommen.

Ich habe auf Facebook ein paar Gruppen gefunden die vom Aufbau her einem Forum ähneln, aber die Stimmung dort ist grausam.
Ich hoffe bei euch ist das anders. :-)

Re: Grüße aus dem LK Northeim

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 20:20
von g1000
Hallo und Willkommen Nero2212!
Ich hoffe dir gefällt hier bei uns besser, als in den besagten FB Gruppen ;)

Re: Grüße aus dem LK Northeim

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 07:29
von street style03
Endlich mal ein Nachbar von mir;).
Ich komme aus dem LK Göttingen