Seite 1 von 1

Moin aus dem Norden !

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 22:35
von MacOhm
Moin zusammen,
Ich (29) habe seit Ende Januar mit den Meistervorbereitungskurs Teil 4 begonnen. Anschließend steht dann Teil 3 auf dem Plan. Beides in Teilzeit. Darauf folgend werde ich die Teile 1 und 2 wahrscheinlich in Vollzeit absolvieren.
Bin neulich auf dieses Forum gestoßen und denke, dass ich hier für Fragen etc. Ganz gut aufgehoben bin

Grüße aus dem "echten Norden"

Re: Moin aus dem Norden !

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 08:54
von g1000
Hallo und willkommen MacOhm,

solltest du Fragen oder Anregungen zu einem der vier Meisterteile haben, helfen wir dir gerne weiter.
Für den Teil 4 findest du hier zahlreiche Übungsaufgaben und Unterweisungsvorlagen. Ich würde mich freuen wenn du uns deine Unterweisung als Vorlage für andere zur Verfügung stellen würdest :D