Seite 1 von 1

Hallo ausm Ländle :)

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 11:41
von Viper2909
Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Also, ich bin der Michael, 24Jahre alt und komme aus Offenau (das liegt bei Heilbronn in BW) und mache seit den 5.7.19 den Meistervorbereitungskurs für Teil 1 und 2 in der Gewerbeschule Öhringen. :)
Angestellt bin ich als Stellvertrettender Produktionsleiter und Qualitätsmanager in der P.A.D in Neuenstadt am Kocher. Und genau deshalb mach ich auch den Meister, sobald ich den Wisch in der Hand halte bin ich der offiziele Produktionsleiter.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und hoffe von euch neues Wissen zu erlangen und auch mein Wissen weiter zu geben.
MfG. Michael Häusele :mrgreen:

Re: Hallo ausm Ländle :)

Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 13:57
von g1000
Hallo und willkommen Michael,

da will ich dir mal die Daumen drücken und freue mich schon auf die netten Unterhaltungen :D