Seite 1 von 1

Fachzeitschriften welche?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 19:43
von Ossi
Hallo Zusammen,

was meint Ihr, welche Fachzeitschrift im Elektrohandwerk lohnt sich zu abonnieren?

--ep--Elektro Praktiker Fachzeitschrift für Handwerk und Industrie
http://www.elektropraktiker.de/zeitschrift/abonnement/alle_abos/

oder

--de-- Der Elektro- und Gebäudetechniker
http://www.de-online.info//shop/zeitschriften/index.php?Page=de-abo.html

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:think: :think: :think: :think: :think: :think:

Also ich glaube ich werde ep den Vorzug geben. Das Abo ist besser und mir kommt es rüber, dass der Inhalt besser zum Handwerk passt.
Also was meint Ihr? Gebt mal euer Senf dazu ab!

Re: Fachzeitschriften welche?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 19:50
von Thorsten
ich bevorzuge die de, ist glaube ich das offizielle Organ des ZVEH. :?: :?: :?:

Re: Fachzeitschriften welche?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:04
von MiB
Hi Leute,

also ich würde den ep abonnieren. Werden ihn wahrscheinlich über das Geschäft nächstens auch abonnieren.

Grüssle :D :D :D

Re: Fachzeitschriften welche?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:10
von g1000
Wir haben im Betrieb die Zeitschrift "de", und bin ganz zufrieden damit. Man ist mit der Zeitschrift gut informiert und Spaß am lesen macht sie auch noch. Am besten finde ich die Bilder, wie man eine Elektro Installation nicht ausführen sollte, die auf den letzten Seiten der Zeitschrift zu sehen sind. Da frage ich mich ab und zu was sich die Leute dabei denken wenn sie so einen Mist produzieren :doh:

Re: Fachzeitschriften welche?

Verfasst: Do 29. Apr 2010, 06:03
von kurzschluss
Ich bin seit 20 jahren de (Privat) Leser und in meiner alten fa gabs auch ep. Die haen in den letzten jahren gut aufgeholt zur de, gerade im Bereich fachbeiträge...Die werd i wohl meiner jetzigen Fa. als Abo überbügeln :whistle:

Mfg

Re: Fachzeitschriften welche?

Verfasst: So 2. Mai 2010, 11:28
von bombo
Bis jetzt habe ich ganz gute Erfahrungen mit der Zeitschrift de gemacht.

Re: Fachzeitschriften welche?

Verfasst: So 2. Mai 2010, 20:57
von friends-bs
Die Option keine fehlt.
Ich abonniere keine von beiden, aber auch keine Andere.
Meine Informationen bekomme ich über return false;">www.voltimum.de wesentlich aktueller.