Seite 1 von 1

Suche nach eine Neue Schlitsfräse

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 19:42
von mi86
Ich bin auf der Suche nach ein schlitze fräse und bin auf die von Baier Elektrowerkzeuge, Model BDN 463/4.
Hat einer von euch mit dieser oder ähnliche Maschine Erfahrung gesammelt.
LG mi86

Re: Suche nach eine Neue Schlitsfräse

Verfasst: Di 21. Feb 2012, 11:35
von süd_elektrik
Die Baier funktioniert super. Power satt, und echt hilfreich.

Es macht Freude damit zu arbeiten, ic hnutze diese geres Gerät gern.
Unbedingt solltest Du einen leistungsstarken Staubsauger dazu mit beschaffen, sonst wird das eine staubige Angelegenheit.

Tipp: Kannst du z.B. hier vor Ort im "Bauhaus" Baumrkt für 4 Stunden ausleihen und testen, kostet dich 9 Euro. Dann kannst Du es selber beurteilen, ob das gerät Dir gefällt. Frag mal vor Ort in Deinem Baumarkt, evtl. wirst du fündig.