Seite 1 von 1

VDE - Prüfungsfragen mit Antworten zur Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk

Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 15:33
von g1000
Auflage aktualisiert


Preis und Verfügbarkeit anzeigen

Produktinformation:
Taschenbuch: 564 Seiten
Verlag: VDE VERLAG GmbH; Auflage: 10., neu bearb. u. erw. Auflage (27. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3800747510
ISBN-13: 978-3800747511
Größe und/oder Gewicht: 23,2 x 3,5 x 29,7 cm

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch ist konzipiert als Hilfe bei Prüfungsvorbereitungen, außerdem kann es der Leser mit großem Gewinn auch bei der Erweiterung seiner Fachkompetenz auf dem weiten Feld der grundlegenden Normen bzw. VDE-Bestimmungen in der Elektrotechnik einsetzen. Die Fragetechnik innerhalb des Werks ermöglicht es dem interessierten Leser, sich ein breites Wissen über die wichtigsten VDE-Bestimmungen und die Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaften zu erwerben und den eigenen Wissensstand selbst zu kontrollieren. Zur angestrebten Lernerfolgsgarantie wurden die VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk sowie eine Auswahl des DGUV-Regelwerks an Vorschriften, Regeln, Informationen und Arbeitsschutzverordnungen der BG Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse didaktisch und methodisch aufbereitet. Die Lösungen zu den Fragen mit Angabe der genauen Fundstelle ermöglichen dem Lernenden die selbstständige Kontrolle seines erworbenen Fachwissens. Die Musterprüfungen dieses Buchs sind für den Benutzer auch ein Beispiel, welche Anforderungen zum Erreichen der notwendigen Fachqualifikation zu erfüllen sind.

Das bis heute sehr erfolgreiche Konzept aller bisher erschienenen Auflagen des Buchs und die Resonanz in Fachkreisen ermutigen Autor und VDE VERLAG, auch die 10. Auflage, dem neuesten Stand der Normen angepasst, wieder in der bewährten Erscheinungsform als Ringbuch zu präsentieren.

Re: VDE - Prüfungsfragen mit Antworten

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 18:40
von ad110
Ich habe noch eins unbeschrieben und würde es verkaufen bei Interesse bitte melden.

Re: VDE - Prüfungsfragen mit Antworten

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 07:58
von Timo_01
ad110 hat geschrieben:Ich habe noch eins unbeschrieben und würde es verkaufen bei Interesse bitte melden.


soll kosten,pn?
Gruß