Seite 1 von 1

Meisterlich definieren

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 19:44
von raven
Guten Abend
Ich suche für das Fach Gespräch schöne Definitionen für z.b. Rcd oder sls oder so. Die hören ja gerne schöne Sachen dabei.summenstromwAndler

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: Meisterlich definieren

Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:29
von berner25
Hallo Raven,

weshalb verwendest du nicht einfach die ausführliche Bezeichnungen der einzelnen Komponenten?
Fehlerstromschutzschalter und Selektiver-Leitungsschutzschalter?

Re: Meisterlich definieren

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 00:23
von ac dc master
also wenn du da was erzählen willst würde ich möglichst viele Fachwörter verwenden. aber Achtung, wer diese benutzt muß auch damit rechnen danach auch gefragt zu werden. also immer wissen was gemeint ist. weil auswendig lernen kann jeder.
Beispiel summenstromwandler ! da solltest du wissen was der macht. Funktion usw. nur so ein tipp.