Seite 1 von 1

Selber vorbereiten für die Meisterprüfung Teil 1

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 18:26
von adoion
Hallo leute,

Wollt nur mal fragen ob es machbar ist sich ohne teuere schulen sich selbst für die meisterprüfung vorzubereiten.

Ich wohne in stuttgart und bräuchte lernmaterial bücher skripten usw. Wenn jemand erfahrung mit der selbsvorbereitung hat dan kann er sich gerne melden.

Re: Selber vorbereiten für die Meisterprüfung Teil 1

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 09:04
von berner25
Hallo adoion,

die Vorbereitung auf die Meisterschule könnte ohne "teuere schulen" auch machbar sein, doch ohne Lernmaterial ist deine Vorbereitung bestimmt viel aufwändiger und wenn du zu Hause alleine lernen musst macht es bestimmt nicht so viel Spaß, wie wenn du den Weg gemeinsam mit den Kollegen gehst ;)