Seite 1 von 1

Prüfung Teil 1 Ablauf als Fernstudium

Verfasst: So 24. Okt 2021, 22:35
von Tzukaza
Hallo, ich habe mir den Meister als Fernstudium ausgesucht.
Da ich in diese Rubrik kaum Infos gefunden habe, erhoffe ich das ich hier was finde.

Weiß einer wie das mit der Prüfung aus sieht wenn man das alles als Fernstudium macht? Ich werde die Prüfung in Halle an der Saale machen, ich habe habe keine Info wie das alles abläuft.

der Vorbereitungskurs muss ich extra noch mal 800 € blechen dann kommt noch Unterkunft. Bin ich ganz schnell bei 1000 €. Kann ich mich zu Hause auf die Prüfung Teil 1 Vorbereiten? Was für Materialien brauche ich ? Gibt es Übungsaufgaben für die Brennmontage bzw. für die anderen Fächern?

Würde mich freuen wenn da mir einer weiter helfen kann.

Re: Prüfung Teil 1 Ablauf als Fernstudium

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 23:54
von Tzukaza
Abend. Kann mir da keiner weiter helfen?