Seite 1 von 1

Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 17:19
von Solaroma
Hallo,

arbeitet jemand zufällig mit Microsoft Visio und hat die sogenannten SHAPES's für Blitzschutzanlagen?

LG Solaroma

Re: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 14:31
von süd_elektrik
Hast Du hier mal geschaut, ist da evtl. was für Dich Passendes dabei?

viewtopic.php?t=687

Re: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 16:38
von Solaroma
süd_elektrik hat geschrieben:Hast Du hier mal geschaut, ist da evtl. was für Dich Passendes dabei?

viewtopic.php?t=687


Hab ich schon gesehen und auch mich bedankt, allerdings kann ich nichts runterladen. Hatte dannach nur 3 Viren auf meinem Computer :D

Re: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 22:27
von g1000
süd_elektrik hat geschrieben:Hast Du hier mal geschaut, ist da evtl. was für Dich Passendes dabei?

viewtopic.php?t=687


Ich habe den Link aus dem Beitrag von "Berner25" entfernt, da die Datei nicht mehr verfügbar ist.
Vielleicht kann Berner25 das ZIP Paket erneut hochladen? Einfach mal anschreiben

Re: Microsoft Visio Shapes für Blitzschutzanlagen?

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 20:01
von Jupa1502
Hi bissel spät ich arbeite auch bisschen mit Visionen weil ich es super finde. Schau doch mal im Internet wie die Bauteile ausschauen und erstell dir deine eigene Shapes. Mfg