Seite 1 von 3

Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshilfen

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 11:35
von Vidja
Hallo angehende Meister,
hier habe ich einige Übungsaufgaben zur Meisterprüfung, mit Lösungen für ETSI, BB, und AA für euch.
Ihr könnt es von Dropbox, ohne euch anmelden zu müssen, runterladen.
Viel Spaß beim Üben und viel Erfolg ====<0g

++++Link gelöscht++++

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 17:21
von Lichtblick
Super Danke :clap:

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 22:05
von Cheef_Master
Hallo,
leider kann ich auf den Link nicht zugreifen, vielleicht könntest du ihn mir auch so zuschicken. Mache meinen Meister zwar gerade in Bayern, aber ich denke, dass es nicht schaden kann ;)
Gruß
Sascha

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Do 10. Dez 2015, 10:10
von Blank
Guten Tag. Ich kann leider auch nicht auf den link zu greifen. Könntest du mir den per Mail schicken das wäre echt grandios ^^.
Mache meinen Meister zwar in Ostfriesland aber zum üben ist das bestimmt hilfreich.

Vielen dank im voraus.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Do 10. Dez 2015, 21:27
von berner25
Ich habe ein ähnliches Problem. Mit meinem PC kann ich den Link nicht öffnen, aber mit meinem Smartphone funktioniert der Link.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 08:30
von Weltmeister
Guten Morgen,
auch ich kann leider nicht auf den Onedrive zugreifen.
Ist dieser Link noch aktiv?
Könntest Du mir bitte die Unterlagen per E-Mail senden.

vielen Dank

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 17:29
von torio78
@Weltmeister:
Ich habe den Link soeben mit meinem PC öffnen können. Browser: Firefox vers. 42.0
Die Daten können aufgrund der enormen Datenmenge von über 1,1GB, nicht per E-Mail versendet werden. Versuche es später noch einmal, vielleicht ist der gleichzeitige Zugriff auf den Onlinespeicher von Ondrive auf einen User beschränkt?

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshil

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 18:12
von Vidja
Vielleicht war ein Problem mit den Onedriveservern. Ich habe es gerade ausprobiert. Es lässt sich problemlos öffen und man kann auf alles zugreifen.
MFG

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshilfen

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 12:09
von Taffyn
Hallo,
wie funktioniert das denn mit dem Onedrive.
ich finde keinen Link .

Re: Viele Meisterprüfungen mit Lösungen, Excelberechnungshilfen

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 16:19
von torio78
@Taffyn:
Bedanke dich beim Autor "Vidja" mit einem klick auf den "Danke" Button ;)