Seite 1 von 1

Tipps zum Umgang mit der VDE DVD

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 18:59
von Delta
Guten Tag miteinander,

ich hätte da ein paar fragen zur VDE und zwar bin ich gerade dabei meinen Meister zu machen (Vollzeit) und wollte mich hier mal informieren über den Umgang mit der VDE DVD.

Ich glaube ich muss nicht erwähnen das die Suchfunktion zu wünschen übrig lässt und für den preis für über 1000€ nicht mal markieren zu können ist das echt eine Frechheit von dem Trachtenverein

Habt ihr ein paar Tipps zum Umgang mit der VDE DVD selber?
Kennt/habt ihr Tools die helfen? (Excel usw.)
Wie habt ihr euren VDE Prüfungsteil gemeistert?

Mit freundlichen Grüßen

Delta.

Re: Tipps zum Umgang mit der VDE DVD

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 08:58
von torio78
Hallo Delta,

ich bin mit der Suchfunktion auch nicht 100%ig zufrieden. Wie verwendest du die Suchfunktion? Wird dir zuviel oder zu wenig Ergebnisse angezeigt?
Ich weis nicht welche Version du benutzt, aber in der Version 8 konnte man den gewünschten Text mit einem "gelben Marker" markieren.