Seite 1 von 1

Lcd display reparieren

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:03
von Gaigl
Guten abend zusammen
Ich suche jemanden bestenfalls im raum münchen der auf dem gebiet lcd displays fit ist??! Mein problem ich habe 3 lcd displays ( in einem combidisplay von einem bagger) zu ersetzen diese dürfte es aber wahrscheinlich nicht mehr geben... Also wäre basteln angesagt...

Mfg

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: Lcd display reparieren

Verfasst: Do 22. Mär 2018, 21:44
von DSES
Hallo Gaigl,

Suchst du noch Hilfe bei der Reparatur ? Wenn ja, kann man die Module, die die LCDs enthalten per Post verschicken ??
Ansonsten wäre zumindest ein Foto für den ersten Eindruck hilfreich. Ggf. per email an info@dses.de

Viele Grüße
Daniel

Re: Lcd display reparieren

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 10:25
von torio78
@DSES der Beitrag von Gaigl ist schon eine ganze weile her :opa_stock2: , vielleicht schreibst du ihn mal per PN oder per E-Mail an?