Seite 1 von 1

[Suche] Geyer 3 reihiger Feldverteiler

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 10:43
von UweM
Hallo,
ich suche dringend einen 3-reihigen Feldverteiler der Fa. Geyer mit allem Zubehör (Abdeckstreifen dürfen fehlen). Er sollte zur Nachrüstung in einem Zählerschrank/Verteilerschrank geeignet sein. Ob neu oder gebraucht ist egal, die Hauptsache ist technisch i.O..

Gruß Uwe

Re: [Suche] Geyer 3 reihiger Feldverteiler

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 09:35
von torio78
Hallo Uwe,
die Firma Geyer gibt es ja nicht mehr. Hast du mal nachgesehen ob ein Produkt des Nachfolgers ABN http://www.abn-electro.com für dein Feldverteiler passt?

Re: [Suche] Geyer 3 reihiger Feldverteiler

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 17:18
von UweM
Hallo Torio78,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe sogar bei ABN angerufen, weil ich dachte, dass da was geht. Aber die meinten keine Cance.

MFG Uwe

Re: [Suche] Geyer 3 reihiger Feldverteiler

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 16:34
von RomRom
Hallo Uwe,

ich bin auch auf der Suche nach alten Geyer-Teilen. Ich brauche nur die Plastik-Korpusse (siehe Bild). Der Rest vom Zählerschrank ist noch vorhanden.

Falls du an anderer Stell fündig geworden bist, würde ich mich über einen Tipp von dir freuen.

Freundliche Grüße
Björn

IMG_0996.JPG