Seite 1 von 1

Biete DDS-CAD 13 Projektierungssoftware

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 12:20
von MarkP
Preis VHB. Bitte einfach Kontakt aufnehmen unter 0431 70 572 490 VG Markus Pausch

Re: Biete DDS-CAD 13 Projektierungssoftware

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 10:03
von street style03
Moin moin,
was stellst du dir denn Preislich vor?

Re: Biete DDS-CAD 13 Projektierungssoftware

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 14:12
von MarkP
Hallo, am besdten mal anrufen, ich möchte das nicht so öffentlich im Forum breittreten....

Re: Biete DDS-CAD 13 Projektierungssoftware

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 17:12
von MarkP
DDS CAD 13 Elektro Version 11/Profi
Am besten mal telefonieren

Re: Biete DDS-CAD 13 Projektierungssoftware

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 09:49
von street style03
Es wird sich doch wohl um ein offizieles Produkt halten, also warum die Geheimnistuerei?

Re: Biete DDS-CAD 13 Projektierungssoftware

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 16:14
von MarkP
Komisch, ich muß alle meine Beiträge zweimal schreiben - so entsteht kein guter Eindruck, wenn andere einem Schlechtes unterstellen! Das ist nicht die feine Art!

An meinem werten Vorredner:
Die Software ist ganz offiziell erstanden und wird auch ganz offiziel über den Hersteller auf den neuen Besitzer umgeschrieben.
Ein Forum ist allerdings keine Verkaufsplattform - es ist immer recht unerquicklich in einem Forum Preisdiskussionen anzustoßen.