Seite 1 von 1

[BIETE] VDE Auswahlordner für das Elektrohandwerk auf DVD

Verfasst: So 1. Jul 2018, 09:01
von Börni92
Hallo,

ich biete den VDE Auswahlordner für das Elektrohandwerk auf DVD (erweiterte Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk) mit Abo. (Originalpreis für Meisterschüler 1071€) wegen bestandener Prüfung.

Laut VDE Verlag kann der Lizenzvertrag umgeschrieben / abgetreten werden.

Preis Verhandlungssache.

Gruß Michael

Re: [BIETE] VDE Auswahlordner für das Elektrohandwerk auf DVD

Verfasst: So 1. Jul 2018, 13:04
von EMD
Hätte interesse würde mich aber erst am Montag darüber informieren mit der Lizenzübertragung. :)

Re: [BIETE] VDE Auswahlordner für das Elektrohandwerk auf DVD

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 00:06
von Jule
Hallo ist das Abo mit der Auswahl noch zu haben? Oder schon verkauft? Ich hätte Interesse an einer Übernahme.