Seite 1 von 1

[BIETE] Softing Kabelzertifizierer WX4500

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 17:38
von elektro_e
Softing Kabelzertifizierer. Alle Infos sind hier zu finden
https://itnetworks.softing.com/de/quali ... pert-4500/

Das Messgerät ist ca. 3,5 Jahre alt und stammt aus der gewerblichen Nutzung und wird auch aktuell noch benutzt. Die Geräte haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber einwandfrei. Sind für die Abnahme von öffentlichen Bauten, Industriekunden, alle Arten von Gewerbebauten und Privatkunden zugelassen.

Bei Gewerbetreibenden auf Wunsch gegen Rechnung, 6500,- zzgl. MwSt. Wenn gewünscht wird es bei Softing frisch kalibriert. Ohne Gewährleistung.

Vorherige Besichtigung grundsätzlich erwünscht. Versand ist aber auch kein Problem.
Es ist alles dabei was auf dem Bildern zu sehen ist, was grundsätzlich dem Auslieferungszustand entspricht. Lediglich ein Ladegerät ist mal verloren gegangen. Kann aber wieder dazu gekauft werden.