Seite 1 von 1

Suche Auswahl VDE Elektrotechniker Handwerk

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 13:45
von mika07
Hallo Leute,

da ich mit dem Teil 2 des Elektrotechniker- Handwerks angefangen habe, suche ich jetzt wie oben beschrieben die VDE, hat jemand noch die DVD die er nicht mehr benötigt??
Oder die 4 Auswahlordner, dürfen aber nicht älter als 1 Jahr sein.


Gruß

Re: Suche Auswahl VDE Elektrotechniker Handwerk

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:40
von berner25
Hallo Mika07,

mit der Suchfunktion habe ich folgende Ergebnisse erhalten:
Verkauf VDE DVD V8.1 Aktuellste 06-2011
VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk
VDE Auswahlordner
einfach mal anschreiben

Re: Suche Auswahl VDE Elektrotechniker Handwerk

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 11:50
von mika07
berner25 hat geschrieben:Hallo Mika07,

mit der Suchfunktion habe ich folgende Ergebnisse erhalten:
Verkauf VDE DVD V8.1 Aktuellste 06-2011
VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk
VDE Auswahlordner
einfach mal anschreiben


Danke, aber das habe ich schon längst gemacht, habe bis jetzt noch keine Mail von dem erhalten.

Gruß

Re: Suche Auswahl VDE Elektrotechniker Handwerk

Verfasst: So 11. Sep 2011, 15:27
von berner25
mmm :think:
Wer etwas zu verkaufen hat sollte doch seinem interessierten Käufer antworten. So bleibt er auf seinen Sachen sitzen. Na ja.
Hast per E-MAil oder per PN angeschrieben? Fals Email, nochmal per PN versuchen. Servus