Seite 1 von 1

45657 -Recklinghausen Meisterschule

Verfasst: So 7. Nov 2010, 18:34
von jochen
Nun lasst mich mal wissen war ihr über diese Schule zu melden habt, ich überlege mich da anzumelden.

Re: 45657 -Recklinghausen Meisterschule

Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:03
von vivikev
Hallo Jochen,
aus welcher Stadt kommst du?

Also wenn es bei dir möglich ist, wähle eine andere aus.

Ich persönlich bereue das ich dort angefangen habe.

Das einzige was TOP war, Teil 3 und 4. Hat super Laune gemacht und die Dozenten waren echt Klasse.

Teil 1 und 2 hätte ich lieber woanders gemacht!!!

Du kannst dich gerne mal melden für weitere Details...

VG
Kevin

Re: 45657 -Recklinghausen Meisterschule

Verfasst: Di 18. Jan 2011, 20:13
von jochen
Ich danke euch allen für Eure Meinungen,
Dann werde ich beim nächsten Anlauf mit Teil 3 und 4 in RE machen und Teil 1 und 2 in Dortmund, denke ich.

Nochmals Danke an euch, auch an die Leute die mir private Nachrichten gesendet haben

Re: 45657 -Recklinghausen Meisterschule

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:05
von Movie
Da kann ich Kevin nur beistimmen,

wenn ich nochmal die Wahl hätte wo ich Teil eins und zwei machen würde, würde ich sicherlich eine andere Schule für den Meistervorbereitungskurs wählen.

Schule mit 6 benotet !

Habe so einen Hals auf die möchtegern Dozenten

Kann nur raten, meldet euch woanders an nur nicht in Recklinghausen.

Wer Details erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren.

Re: 45657 -Recklinghausen Meisterschule

Verfasst: So 30. Jan 2011, 12:39
von janeu
Hallo jochen,
du hast schon eine sehr gute Entscheidung getroffen den Unterricht für Teil 1 und Teil 2 nicht zu machen! :clap:

Der Teil 1 und 2 läuft unterhalb der Woche sehr unregelmäßig, keine festen Schultage.
Von den Lerninhalten könnte mehr kommen.

Wenn du da noch einzelheiten wissen willst, dann frag mich einfach...

Der Teil 3 und Teil 4 ist in Recklinghausen vollkommen in Ordnung, du hast Dozenten die wissen wovon sie reden, sie bringen dir den Stoff auf verträgliche weise und auch anhand von Beispielen bei, so dass sich das ganze sehr gut einprägt!

Also als Fazit von mit Teil 1 und 2 nicht noch einmal!!! :naughty:
Teil 3 und 4 jederzeit wieder!!!! :dance:

Re: 45657 -Recklinghausen Meisterschule

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 07:59
von TodyD
Wie heissen den die ganzen Dozenten zur Zeit dort?
Habe dort damals mein Meister absolviert!