Seite 1 von 1

48163 -Münster- HBZ

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 11:31
von ugur24
Hi,

bin neu hier und habe schon eine frage an euch Meistern :-)

ich möchte ab Sommer 2012 mein Meister als Elektrotechniker im Handwerk in Münster machen , ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit HBZ Münster habt????

Und was würdet ihr Empfehlen Teilzeit oder Vollzeit ??

Danke im vorraus

ugur24

Re: 48163 -Münster- HBZ

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 20:41
von mac86
Hallo ugur24,

ich habe dort meinen Meister in Vollzeit gemacht und kann sagen das die Schule super ist.
Die Dozenten,sind sehr kompetent und wollen das alle die Prüfung auf Anhieb bestehen.
Sie nehmen sich Zeit für einen,selbst wenn nach Unterrichtsende noch fragen sind, werden diese ausführlich beantwortet.
Unterm strich eine sehr gute Meisterschule,wer Fleiß mitbringt wird den Meister ohne Probleme schaffen.

mfg