Seite 1 von 1

31785 - Hameln - Technische Akademie

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:14
von Wittweg
Hallo Meisterforum,

hat jemand Erfahrung von der Technischen Akademie in Hameln?
Ich möchte dort ab Januar 2013 in 16 Wochen meinen Industriemeister machen.

Liebe Grüße

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: 31785 - Hameln - Technische Akademie

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 17:23
von Jürgen_H
Hallo,

Ich habe meinen Industriemeister Elektrotechnik in Vollzeit am TA Bildungszentrum gemacht (http://www.ta.de/industriemeister-elektrotechnik-ihk.html). Wie schon gesagt hat der nur 16 Wochen gedauert. Das war zwar wenig Zeit, aber machbar. Wir haben uns nach dem Unterricht oft noch zum Lernen in einer kleinen Gruppe getroffen.
Die Dozenten waren sehr gut und haben viel bei Fragen und Prüfungsvorbereitung geholfen. Ich kann die Einrichtung jedem nur empfehlen!

Hat alles geklappt, hab den Abschluss in der Tasche und bin jetzt Meister :) !!!
Grüße, Jürgen