Seite 1 von 1

Mathe Crashkurs zur Meistervorbereitung

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:41
von Sascha55
Guten Morgen

Ich werde im August den Vollzeitunterricht in Wiesbaden besuchen (leider gibt es hier keine Bewertung zur Schule).

Ich würde gerne noch einen kleinen "Crashkurs" für Mathe besuchen.

Mein Vater der vor X Jahren seinen Meister in Frankfurt gemacht hat ,war in solch einem Kurs.
Jetzt habe ich schon viel nach soetwas gesucht aber finde immer nur ABI-Crashkurse usw.,deswegen die Frage wo ich solch einen Kurs finden kann in der nähe um Frankfurt / Wiesbaden?

Ich versuche zwar auch schon länger daheim etwas zu lernen aber ich denke wenn es in einem kleien Kurs kommt ist es sicherlich besser.
Will nur nicht ganz geschockt in der ersten Meisterschulstunde sitzten.....


Mfg Sascha

Re: Mathe Crashkurs zur Meistervorbereitung

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 22:21
von torio78
Sascha55 hat geschrieben:... Wiesbaden besuchen (leider gibt es hier keine Bewertung zur Schule).


Sollte Wiesbaden zur Bewertung noch nicht angelegt sein, kannst du das ganz schnell und einfach selbst anlegen. Vielleicht gibt es noch weitere Besucher, die Wiesbaden gerne bewerten würden ;)