Seite 1 von 1

Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 21:14
von JVaka
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe Anfang Mai Teil 3+4 der Meisterprüfung geschrieben. Der Termin für die mündliche Ergänzungsprüfung wurde auf den 15.06 gelegt, quasi in einer Woche.

Ich habe bis heute noch keinerlei Info erhalten in jeglicher hinsicht. Nun meine Frage, wie viel Tage vorher kommt diese Einladung bzw. bekommt man vorher eine Benachrichtigung, dass man nicht erscheinen muss?

Freundliche Grüße und schönen Abend

Re: Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 09:57
von street style03
Hallo,
wenn du jetzt noch nichts gehört hast, wirst du bestanden haben auch der Prüfungsausschuss muss dir die Einladung in einer bestimmten frist zustellen und nicht 2 Tage vorher