Seite 1 von 1

Beha Amprobe Gerätetester GT600 GT800

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 22:24
von foxxy
hab mir kürzlich das gt800 zugelegt. wie ich finde, ein geniales gerät zu einem leider auch sehr stolzen preis. neben der software und ner tastatur ist die anschaffung eines barcodescanners (BC1250G) eine sehr sinnvolle investition. allerdings sind über 300 teuronen für nen barcodescanner(!) kein schnäppchen mehr. :evil:

im laufe der recherche fand ich heraus das es bei dem scanner im original um den honeywell voyager 1250G handelt (noch nicht mal gelabelt), der bereits für unter 100 öcken angeboten wird. hierfür findet man im web auch eine sehr ausführliche bedienungsanleitung welche auch diverse codierungen enthält.

um den scanner nun für die beha (jetzt fluke) geräte verwendbar zu machen muß im handbuch ein code gescannt werde. dies ist der code usb ibm surepos handheld scanner (papsph.). dann kurz ab und wieder an stecken. nun funzt der günstigere scanner als ob er nie was anderes gemacht hat :P

und mit dem was du jetzt gespart hast kannste dein mädel zum essen einladen ;)

Re: Beha Amprobe Gerätetester GT600 GT800

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 09:55
von felixthecat
Ist mal wieder erstaunlich wie ein Teil der Geräte für mehrere Marken verkauft werden. Und wenn man zwei Drittel der Kosten sparen kann, wäre es der "Update" Versuch wert. Gibt es auch ein alternatives Gerät zu dem Gerätetester? :D

Re: Beha Amprobe Gerätetester GT600 GT800

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:23
von foxxy
>> Gibt es auch ein alternatives Gerät zu dem Gerätetester?


wie meinst du das? gerätetester gibts verschiedene auf dem markt, unterscheiden sich halt in funktionsumfang und preis.

Re: Beha Amprobe Gerätetester GT600 GT800

Verfasst: So 15. Apr 2018, 14:18
von felixthecat
Ich meine damit, ob es auch günstiger Gerätetester auf dem Markt gibt, der sich mit einem ähnlichen Update auch zu einem höherwertigen Modell aufrüsten lässt? :think: :pray:

Re: Beha Amprobe Gerätetester GT600 GT800

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 10:03
von foxxy
da bin ich überfragt. ich hatte meine kriterien/erwartungen die ich an das gerät hatte. also suchte ich über wochen das web nach gerätetester ab, bis letztlich ne entscheidung fiel.
eine kaufempfehlung abzugeben steht mir nicht zu.

wenn du einen gerätetester suchst kann dir die suche und entscheidung keiner abnehmen.