Seite 1 von 1

Was für ein Relai ist das?

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 14:34
von Relai0815
Hallo
Mir ist von meinem Cabrio ein Relai durchgebrannt das, dass elektrische Verdeck steuert, also auf und zu macht.
Leider gibt es das Relai beim Händler nicht mehr und ich versuche jetzt ein ähnliches online zu finden.
Es ist ein Bitron KFZ 12V 10/20A 5 Polig, leider weis ich nicht ob Wechsel- oder Arbeitsstrom.
Ich hab mal Bilder dran gehängt.
Vll kann mir einer sagen was das für eins ist und wo ich ein herbekomme.


Bild

Bild

Danke

Re: Was für ein Relai ist das?

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:16
von Knöpfchen
Du hast doch im Auto eine Batterie und die hat? Richtig … Gleichstrom.

Re: Was für ein Relai ist das?

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 14:50
von tobi83
Hallo,

https://www.schlepper-teile.de/de/trakt ... TvEALw_wcB

Das kannst du mal versuchen, Belastbarkeit bis zu 30A. Aber ohne Gewähr. Wenn du 100 Prozent sicher gehen willst, geh zum Freundlichen KFZ´ler um die Ecke oder in KFZ Teile Großhandel, nimm Deinen Fahrzeugschein mit und frag da an... Die können es Dir, falls vorrätig oder noch erhältlich, sicherlich besorgen.

Beste Grüße,
Tobi

Re: Was für ein Relai ist das?

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:13
von masnii2
Welches Relai ist das eigentlich, micht interessiert es auch?