Seite 1 von 1

Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:34
von Käthe
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt endlich mit der Meisterschule begonnen, nach 1 1/2 Jahren Wartezeit. Jetzt werde ich auch gleich mit der Frage konfrontiert, ob die VDE Vorschriften, die ich ja für Schule und Prüfung benötige in Papier oder digital bestellen sollte. Was ist eurer Meinung nach besser?
Wäre über Beratung dankbar, da ich mich so schlecht entscheiden kann....
Grüssle Käthe

Re: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Verfasst: So 13. Okt 2019, 10:38
von Franco222
Hallo,
in welcher Form dürft ihr die VDE in der Prüfung verwenden?
Gruß

Re: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Verfasst: So 13. Okt 2019, 15:47
von Cottonboy
Hallo,
eigentlich ist es egal. Bei der DVD hast du halt eine Suchfunktion mit der du nach Stichworten suchen kannst, das geht schneller. Nachfolgend ein Link zu einer preiswerten DVD-Ausgabe.
Viele Grüße
Andreas

Re: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 19:51
von Käthe
Hallo
Dankeschön nochmals für die Antworten, bin leider nicht dazu gekommen vorher zu antworten, da ich ganz schön im Stress bin. Wir dürfen DVD oder Papier nutzen. Mein Gott lassen die sich das bezahlen vom VDE Verlag. Ich habe mich jetzt entschieden für Papier. Wurde uns empfohlen vom Dozenten.... da wir Merker setzen dürfen. Meine nächste Frage wäre, wie läuft das mit dem Abo, kennt sich da jemand aus ob das Pauschalpreis für das ganze Jahr ist oder ob das Pro Update ist?
Grüssle Käthe

Re: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 17:18
von triste
Das Abo ist quasi eine Kostenpflichtige Erinnerung du bekommst mit dem Abo Automatisch die aktualiesierten Vorschriften nach Hause gelifert und zu den neuesten Vorschriften kommen dann nochmal die jeweiligen Einzelrechnungsbeträge für diese Obendrauf.